Konzert mit MGV Frohsinn und unseren Chören

Am 20. Juni 2014 fand ein musikalischer Abend in der St- Petri-Kirche auf Initiative unseres Kirchenvorstehers Uwe Folkers statt, der auch durch den Abend führte. Der Kirchenchor unter der Leitung von Marianne Flessner, der Gitarrenchor unter der Leitung von Gesa Gronewold, der Posaunenchor unter der Leitung von Rolf Janssen und der MGV „Frohsinn“ Westerende unter der Leitung von Heiko Bohlen boten ein vielfältiges Repertoire vom Shanty bis zum Spiritual. Das Publikum wurde oft mit eingebunden, um stimmgewaltig zu unterstützen. Bei den 140 Anwesenden fand der Abend so großen Anklang, dass es einer Wiederholung im kommenden Jahr bedarf. Herzlichen Dank an alle Beteiligten im Namen des Kirchenvorstandes!