Gemeindefest

Viel geboten wurde auf dem Sommerfest der Kirchengemeinde Aurich-Oldendorf am vergangenen Sonntag (27.7.). Die Chöre unterhielten die zahlreichen Besucher nicht nur mit Musik, sondern auch mit dem Cocktailstand des Posaunenchors.  Die beiden Frauenkreise, der Gitarrenchor, die Dorfgemeinschaft Moorlage und der Schützenverein sorgten für ein reichhaltiges Angebot an Essen und Trinken, Tee und Kuchen. Die Gruppe der Behinderten und Nichtbehinderten bot Spiele für die Kinder, die sich darüber hinaus auch auf einer Hüpfburg vergnügen konnten. Die Älteren konnten bei der Gruppe „Kopf fit“ das Gedächtnis trainieren. Alle hatten viel Spaß miteinander. Und auch der zwischenzeitliche Regen konnte die gute Laune nicht trüben.