Jubiläumskonzert des Gitarrenchors

Der Chor feierte sein 20jähriges Bestehen

Am Sonntag, 14.10.2012, fand das Jubiläumskonzert des Gitarrenchors in der Petri-Kirche statt.

 

Eingeleitet wurde das Konzert um 16.30 Uhr mit einer Andacht, die von Pastor Henneberger gestaltet wurde.

 

Neben einer bunten Mischung aus dem Repertoire unterhielt der Chor seine Gäste zwischendurch mit einigen kurzen Anekdoten aus den vergangenen 20 Jahren sowie mit einigen Geschichten, die von Mitgliedern des Chors vorgetragen wurden.

 

Während des Konzertes, das bis ca. 18.30 Uhr dauerte, wurden den Mitgliedern des Gitarrenchors vom Kirchenvorstand sowie vom Treffpunkt für Behinderte und Nichtbehinderte Blumen als Dankeschön überreicht. Darüber haben sich die Chormitglieder sehr gefreut.

 

Nach einem kleinen Umtrunk im Gemeindesaal klang der schöne Abend dann aus.