Goldene Konfirmation

Heute wurden die Konfirmanden des Jahrgangs 1961 und 1962 im Rahmen ihrer Goldenen Konfirmation eingesegnet. Der Tag begann mit einem Festgottesdienst mit Abendmahl, gestaltet durch Pastor Rainer Hecker und unter Mitwirkung des Posaunenchors, geleitet von Kirchenvorsteher Rolf Janssen. Auch Anita Weeken als Kirchenvorstandsvorsitzende begrüßte die Goldenen Konfirmanden in einer kurzen Ansprache im Namen des Kirchenvorstands ganz herzlich.

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune konnten später die Erinnerungsfotos gemacht werden. Leider hielt sich das Wetter nicht den ganzen Tag. Mit einem leckeren gemeinsamen Mittagessen im Compagniehaus ging der Tag fröhlich weiter. Viele Gespräche wurden geführt, viele Erinnerungen ausgetauscht. Eine Teetafel, vorbereitet vom Frauenkreis im Haus Els, beendete den schönen Tag.

In zwei Wochen, am 21. Oktober 2012, feiern wir mit den Konfirmanden der Jahrgänge 1942, 1947 und 1952 die jeweilige Jubiläumskonfirmation. Klicken Sie hier!