Offenes Sommer-Singen mit allen Chören

Heute fand bei schönstem Juniwetter ein offenes Singen auf dem neu angelegten Parkplatz bei der Kirche statt.

Die drei Chöre unserer Gemeinde - der Posaunenchor unter der Leitung von Rolf Janssen, der Kirchenchor unter der Leitung von Marianne Fleßner und der Gitarrenchor unter der Leitung von Gesa Gronewold trugen Lieder und Musikstücke vor. Auch die Gemeinde konnte kräftig mitsingen. Pastor Hecker las eine launige Liebesgeschichte von Siegfried Lenz vor. Als Geburtstagskind bekam er nicht nur ein Ständchen ("Wie schön, dass du geboren bist..."), sondern auch noch kleine Geschenke "zum Freuen".

Zum Schluss gab es Bratwurst, die die Ortsfeuerwehr gegrillt hatte und leckere Salate, die die Frauen aus dem Kirchenchor gezaubert hatten.