Verabschiedung des alten und Einführung des neuen Kirchenvorstands

Heute wurde in einem festlichen Gottesdienst der alte Kirchenvorstand verabschiedet und der neue Kirchenvorstand eingeführt.

Verabschiedet wurden: Dietrich Weber, Johann von Raden, Harm Debelts und Kerstin Onnen. Alle bekamen eine Urkunde vom Landesbischof. Pastor Hecker und Johanna Sassen erinnerten an die Leistung und das ehrenamtliche Engagement, das die scheidenden Kirchenvorsteher in die Kirchengemeinde eingebracht haben. Auch an dieser Stelle: noch einmal herzlichen Dank und Gottes Segen für den weiteren Lebensweg.

Die Predigt hielt Pastor Henneberger, den musikalischen Rahmen gestaltete Marianne Fleßner an der Orgel und der Kirchenchor unter Frau Fleßners Leitung.

Im Anschluss gab es noch ein Gläschen Sekt und leckeren Krintstuut im Gemeindehaus.

Möge Gottes Segen auf der Arbeit des neuen Kirchenvorstandes ruhen!