Mit Trompeten und Posaunen

jauchzet vor dem HERRN, dem König!

Psalm 98,6

Gott zum Lobe und den Menschen zur Freude musizieren macht nicht nur Spaß, sondern ist auch eine besondere Form der Gemeindearbeit.

Wir begleiten die Gemeinde im Gottesdienst und spielen anlässlich von Geburtstagen, Hochzeiten und Trauerfeiern. Auch das gesellige Beisammensein, zum Beispiel beim Grillen am Strand von Bensersiel nach dem Strandgottesdienst, kommt nicht zu kurz.

Der Posaunenchor Aurich-Oldendorf besteht derzeit aus ca. 15 aktiven Bläsern und Bläserinnen.

Neue Mitspieler, ob mit Vorkenntnissen oder ohne, sind uns jederzeit willkommen. Instrumente können bei Bedarf gestellt werden. Wer interessiert ist mitzumachen, wer Fragen hat oder uns für ein Ständchen haben möchte, sollte sich nicht scheuen anzurufen.

Der Posaunenchor trifft sich immer am Montag ab 20 Uhr im Gemeindesaal in Aurich-Oldendorf.

Kontakt: Rolf Janssen, Tel. 04943-3395

Der Posaunenchor beim Offenen Sommer-Singen